Fabienne von PlanB.Die Veranstalter

Anja Gantner: Wie würdest Du folgenden Satz beenden: Das Leben ist voller ...

Fabienne von Plan B: Das Leben ist voller unerwarteter Wendungen

Anja Gantner: Für wen oder was bist Du in Deinem Leben am dankbarsten?

Fabienne von Plan B: Für meinen Mann, meine Kinder und das mein Leben schon so vielfältig war und es hoffentlich bleibt

Anja Gantner: Wie ist Deine Weltanschauung bzw. Lebensphilosophie/-Motto?

Fabienne von Plan B: Ich glaube ans Karma. Man erntet was man sät.

Anja Gantner: Inwiefern beeinflusst einen das soziale Umfeld dabei, seine Träume/Ziele zu verwirklichen?

Fabienne von Plan B: Das kann einen in beide Richtungen beeinflussen. Positiv sowie negativ. Man muss für sich selbst entscheiden welcher Richtung man folgt.

Anja Gantner: Was ist Deiner Meinung nach Deine Lebensaufgabe auf dieser Welt?

Fabienne von Plan B: Das habe ich noch nicht herausgefunden. Ich bin mir auch nicht sicher ob es DIE Aufgabe gibt. Im Moment sehe ich es als meine Aufgabe, meine Familie, Kunden und mich mit meiner Tätigkeit glücklich zu machen und ihnen damit Freude und Leichtigkeit zu verschaffen

Anja Gantner: Was tust Du, um es dir gut gehen zu lassen?

Fabienne von Plan B: Um es mir gut gehen zu lassen, verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur. Alleine aber auch gerne mit meinem Mann. Er ist ein wunderbarer Gesprächspartner

Anja Gantner: Die Möglichkeit für 2-3 Sätze zur freien Wahl. Stelle uns gerne dein Herzensprojekt vor:

Fabienne von Plan B: PlanB.Die Veranstalter, ist mein Herzensprojekt. Mit jedem Event und jedem Auftrag möchte ich die Menschen erfreuen, ihnen Arbeit abnehmen und einfach wunderbare Erinnerungen schaffen. Aktuell arbeiten wir auch dran, Online mit unseren Kunden ihre Feierlichkeiten auszurichten. Deine Party zum downloaden!


Besuche PLAN B - DIE VERANSTALTER auf Instagram:

Besuche PLAN B - DIE VERANSTALTER auf Facebook: