Anja

Ich folge meinem Herzen. Diese Worte beschreiben mich wohl am besten. Mein Lebensmotto lautet ...

... weil Liebe alles schaffen kann!

Meinen Weg zu beschreiben, der aus Sicht vieler, nicht normal ist, ist gar nicht so leicht. Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, habe die Realschule sowie eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau abgeschlossen.

Als Teenager wurde ich Jahrelang gemobbt und hatte auch als junger Erwachsener nie das Gefühl akzeptiert & geliebt zu werden. 2010 habe ich mich entschieden, alles hinter mir zu lassen und bin über die USA schließlich in Australien gelandet, wo ich eineinhalb spannende Jahre verbrachte. Dort gründete ich meine erste Agentur im Bereich Boxpromotions und managete eine, aus TV bekannte Profiboxerin.

Trotz aller Steine, die sir mir in den Weg legten und der Herausdorderungen mit denen ich innerhalb meines sozialen Umfelds konfrontiert wurde, ließ ich mich nicht beirren, schaffte die Steine beiseite und ging meinen Weg Richtung Freiheit. Nun, da ich diese Entscheidung getroffen hatte, konnte mich nichts und niemand mehr aufhalten - außer mir selbst, wie ich später schmerzhaft erfahren sollte. Es dauerte jedoch noch eine ganze Weile bis ich mich endgültig von überholten Glaubenssätzen trennte und mich so aus den Fängen des Selbstzweifels und der ewigen Schuldzuweisungen befreien konnte.

Am Ende dieses Kampfes stand die Erkenntnis, dass Freiheit das größte Glück überhaupt ist. Manchmal muss man sich vielleicht erst selbst von sich selbst befreien, einen radikalen Cut setzen, um frei und damit auch glücklich zu werden.

Zufriedenheit & Glück lässt sich nicht allein durch den Besitz materieller Güter erreichen, sondern bedarf einer bewussten Entscheidung: ich will frei sein, ich will glücklich sein. Nur, wenn ich frei bin, bin ich auch glücklich.

Die Kraft der Selbstliebe & Selbstverantwortung, eröffnet dir Möglichkeiten, wovon du nur träumen kannst.

Mit "LASS ES DIR GUT GEHEN" möchte ich mit Dir einerseits meine bisherigen Learnings und die vieler anderer selbstliebender Menschen teilen. Darüber hinaus ist mein großer Wunsch Dich zum Nachdenken zu bewegen, damit auch Du mit Selbstliebe alles schaffen kannst. "...weil Liebe alles schaffen kann!"

Selbstverständlich gehören andere Eigenschaften, wie die Bereitschaft zur Weiterbildung & Anpassungsfähigkeit, um einmal zwei davon zu nennen, auch dazu. Die Entscheidung liegt ganz bei dir, ob du die Opferrolle oder die des triumphierenden Helden deines Lebens sein möchtest.

Ja, dieser Weg ist kein einfacher. Er ist steinig und schwer. Auch mich kostet er immer noch das ein oder andere Mal große Überwindung. Eine dr größten Herausforderungen, die mich viel Überwindung kostet, besteht für mich mit Sicherheit immer wieder aufs Neue darin, mich in Geduld und Gelassenheit zu üben. Manchmal kostet es auch Überwindung loszulassen und Abschied zu nehmen.

Ich habe für dich eine Anleitung entwickelt in 4 Schritten:

1. "RunningEveryShow"

2. Manchmal darf es auch der "EASY WAY OUT" sein

3. "SchauGenauHin"

4. "LASS ES DIR GUT GEHEN"

( und für die, die es etwas spiritueller wollen

5. "...weil Liebe alles schaffen kann!"     )

Die Reise beginnt gemeinsam! Nimm meine Hand und wir reisen zusammen. Ich freue mich darauf!

"LASS ES DIR GUT GEHEN" - ein Projekt by Anja Gantner