Kunst von Marianne Muno

Anja Gantner: Liebe Petra, Wie würdest Du folgenden Satz beenden:

Das Leben ist voller ...

Marianne Muno: Das Leben ist voller Überraschungen

Anja Gantner: Für wen oder was bist Du in Deinem Leben am dankbarsten?

Marianne Muno:

Ich bin dankbar, gesund zu sein, Freude am Leben zu haben und für alle kleinen Glücksmomente, die das Leben so bietet

Anja Gantner: Wie ist Deine Weltanschauung bzw. Lebensphilosophie/-Motto?

Marianne Muno: Ich bin optimistisch, dass für jedes Ereignis auch eine Lösung vorhanden ist

Anja Gantner: Inwiefern beeinflusst einen das soziale Umfeld dabei, seine Träume/Ziele zu verwirklichen?

Marianne Muno: Ein positives Umfeld sorgt auch für Ergebnisse, die meinen Träumen und Zielen entgegenkommen.

Anja Gantner: Was ist Deiner Meinung nach Deine Lebensaufgabe auf dieser Welt?

Marianne Muno: Anderen zu zeigen, dass es Dinge im Leben gibt die man nicht gleich erkennen kann, aber man kann lernen seine Sinne und das Bewusstsein zu aktivieren. Menschen zu helfen, wenn sie im Leben vor einem Problem stehen.

Anja Gantner: Was tust Du, um es dir gut gehen zu lassen?

Marianne Muno: Ich versuche Dinge, die mich runterziehen wollen zu beleuchten. Aus der Erkenntniss resultieren meine Handlungen, die mich wieder in mein Gleichgewicht bringen.

Anja Gantner: Die Möglichkeit für 2-3 Sätze zur freien Wahl...

Marianne Muno: Alles im Leben hat seinen Sinn, man muss es nur erkennen.

Zufälle gibt es nicht, denn alles fällt dir zu was für dich bestimmt ist.

Wenn Du  "LASS ES DIR GUT GEHEN" Momente erleben möchtest und sogar Freude an Kunst hast, freue ich mich, wenn Du mich in meinem Atelier besuchen kommst. Du kannst gerne unter folgender Nummer mit mir Kontakt aufnehmen unter: 01575 2493156



Besuche Marianne Muno auf Instagram:

Besuche Marianne Muno auf Facebook: